Warum solltest Du meinem Blog folgen?

In meinem Blog zeige ich Dir, wie Du – in nur wenigen Schritten – Dein passives Einkommen erreichst.

Wenn Dir folgendes bekannt vorkommt, solltest Du unbedingt meinem Blog folgen.

  • Freue mich auf’s Wochenende
  • Jeden Morgen das selbe Spiel mit dem Wecker
  • Wenig Freizeit
  • Zu wenig Geld

Nutze Deine Fähigkeiten und baue Dir gemeinsam mit mir ein 2tes stabiles finanzielles Standbein auf!

shadow-ornament

Ich lade dich ein mich kennen zu lernen.

Ich bin Tobias Bölke, fast 29 Jahre und bin seit 2010 in der Energie Branche und seit fast 2 Jahren im Bereich Marketing tätig. Für mich war es immer wichtig, nicht von einem Vorgesetzten abhängig zu sein und mein eigener Chef sein zu können. Mir wurde schnell klar, dass meine Ziele nicht erreichbar waren mit dem Job, den ich vorher hatte, als Angestellter in einem Blumengroßhandel. Deshalb entschloss ich mich das zu tun, wovor jeder Angst hat. Ich machte mich also selbstständig.